Free Book Online
Book Das unberührte Zimmer: Volume 1 (Das unberührte Stunden)

Pdf

Das unberührte Zimmer: Volume 1 (Das unberührte Stunden)

4.2 (1482)

Log in to rate this item

    Available in PDF - DJVU Format | Das unberührte Zimmer: Volume 1 (Das unberührte Stunden).pdf | Language: GERMAN
    Mara Miditello(Author)

    Book details


Die unscheinbare Viola willigt ein, das Herrenhaus zu besuchen, da dieser Aufenthalt ein Geschenk ihrer besten Freundin war. Es verschlägt ihr buchstäblich den Atem, als sie das Anwesen betritt, und infolgedessen ein Abenteuer auf Zeit beginnt. Denn ihr bleiben nur zwei Wochen, um ihre geheimsten Fantasien auszuleben. * Sergio ~ Meister und Genie auf seinem Gebiet und Besitzer des Herrenhauses, schuldet seiner Schwester einen Gefallen. Eine ihrer Freundinnen soll ausgerechnet von ihm verführt werden. Er lässt sich auf das Spiel ein und zeigt Viola, die Welt der Dominanz und Unterwürfigkeit. Mit ihr gemeinsam, erforscht er ihre devote Seite und bringt ihr Vertrauen und Gehorsam bei. Dass er sich dabei in sie verliebt, war nicht Teil des Plans. * Doch dann geschieht ein Mord. Schafft er es ihre Liebe zu gewinnen, sie zu beschützen und den Täter zu stellen, bevor sich ein weiterer Anschlag ereignet?

Mara Miditello ist nur eines der Pseudonyme, unter dem die Autorin arbeitet. Geboren ist sie in Frankfurt am Main und lebt bis heute noch in dieser Stadt, die sie über alles liebt. Ihr zu Hause teilt sie mit Mann, Kindern, keinen Haustieren, aber einer Orchidee. Sie liebt die Ruhe, die sie braucht, um sich ihren Protagonisten zu widmen, die sie zu jeder Tages- und Nachtzeit mit ihren Beziehungsproblemen überfallen. Wenn sie mal nicht die Muse küsst, dann widmet sich die Autorin ihrer anderen Leidenschaft; dem Kochen. Meist denkt sie dabei so viel nach, dass sich ihr, zwischen Tomatenschneiden und Lasagne in den Ofen schieben, eine neue Szene offenbart.

2.3 (7549)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

  • PDF | 134 pages
  • Mara Miditello(Author)
  • CreateSpace Independent Publishing Platform (9 Sept. 2015)
  • German
  • 8
  • Health, Family & Lifestyle

Read online or download a free book: Das unberührte Zimmer: Volume 1 (Das unberührte Stunden)

 

Review Text


Name:
Email*:
The message text*:

Other Ebook