Free Book Online
Book Tiefkühlpizza und 'ne halbe Million

Pdf

Tiefkühlpizza und 'ne halbe Million

3.3 (2278)

Log in to rate this item

    Available in PDF - DJVU Format | Tiefkühlpizza und 'ne halbe Million.pdf | Language: GERMAN
    Alexandra Dannenmann(Author)

    Book details


Tiefkühlpizza und ‘ne halbe Million

Annika Gerber wohnt noch nicht lange als Untermieterin bei Arndt Tönning. Und für beide könnte es besser nicht laufen. Arndt redet nicht so viel wie Annika und die bringt Leben in seine Bude. Beide haben eine Vorliebe für Tiefkühl-Pizza, haben aber noch etwas gemeinsam: manches ging schief in ihrem Leben. Bei Arndt das abgebrochene Architekturstudium, momentan arbeitet er als Taxifahrer. Annika schmiss mit sechzehn die Schule und flatterte danach von Job zu Job, mies bezahlten.
Dabei träumt sie von einer goldenen Kreditkarte und einem Leben wie das von Carrie in „Sex and the City“. Hat aber kapiert, dafür muss sie den Hintern hoch kriegen. Trotz Arndts Bedenken erschwindelt Annika sich einen hochdotierten Job. Nur verliert sie ihn schon bald wieder, da das Unternehmen seinen Standort dicht macht.
Plötzlich steht jedoch Julio Mascaro, einer der Bosse, ein Südamerikaner, vor der Tür. Mit einer Pistole in der Hand beschuldigt er Annika, nahezu eine halbe Million gestohlen zu haben. Gewitzt, geradezu professionell, gelingt es ihr jedoch, ihm die Waffe abzunehmen.
Danach verstärkt Arndt die Türschlösser, Annika meidet einsame, dunkle Straßen. Trotzdem treibt sie ihre Karriereplanung voran und entscheidet sich für den Schritt in die Selbständigkeit.
Ihre ersten Business-Ideen sind jedoch reine Flops, aber dafür tut sich was in Annikas Liebesleben. Sie datet Philipp, ein Ex-Kommilitone von Arndt, erfolgreicher Architekt, charmant und in Cashmere. Dagegen Arndt, zwar zuverlässig, aber in kariertem Holzfällerhemd. Eine starke gegenseitige Anziehung ist dennoch da.
Und plötzlich taucht die von Mascaro vermisste halbe Million auf. Annika entdeckt sie auf ihrem Bankkonto …

Eine turbulente, mit Humor erzählte, Gute-Laune-Geschichte, der bald auch eine Fortsetzung folgen wird!

Mehr Informationen und Leseproben finden Sie auf meiner Homepage http://alexandra-dannenmann.de und auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/AlexandraDannenmann.Kinderbuch.
2.5 (7808)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

  • PDF | 264 pages
  • Alexandra Dannenmann(Author)
  • CreateSpace Independent Publishing Platform (10 Sept. 2015)
  • German
  • 9
  • Health, Family & Lifestyle

Read online or download a free book: Tiefkühlpizza und 'ne halbe Million

 

Review Text


Name:
Email*:
The message text*:

Other Ebook